Zwar erst eine Woche später, aber das macht ja nichts. =)
Silvester habe ich bei meiner 2. Gastfamilie verbracht, das war ein sehr schöner Abend mit viel viel Essen. Mal wieder lag ein ganzes Lamm auf dem Asado-Grill, dazu kamen dann noch Hähnchen und Würste. Getoppt wurde alles wie schon gewohnt vom Nachtisch, es gab mindestens vier verschiedene Varianten, aber ich bin bei der Tiramisu und dem warmen Apfel-Nusskuchen mit Vanilleeis hängen geblieben.xD
Um zwölf wurde dann fleißig angestoßen, bei 24 Personen muss man eine ganz schöne Runde laufen, um auch ja keinen zu verpassen. Danach wurde noch ein bisschen geknallt, Feuerwerk der anderen bestaunt und mein Onkel hat jede von sich gezündete Rakete mit einem "Nimm das" in Richtung des Nachbarhauses kommentiert. So bin ich wunderbar ins neue Jahr gerutscht, habe mit meinem kleinen Bruder Tischtennis gespielt, ich glaube ich werde später mal professionelle Tischtennis Verlierin, aber lustig wars trotzdem. =)
Um eins ging es noch ins "Zentrum" von playa Union, wo ein riesiges Feuerwerk mit Musik gezündet wurde, das haben wir, weil wir ein wenig zu spät kamen von etwas weiter weg betrachtet, aber da in playa keine hohen Häuser existieren konnten wir es aus vollen Zügen genießen. Danach bin ich wieder mit meinen Freunden los, hatte einen kleinen Unfall auf der von mir "Treppe des terrors" getauften Treppe, und zwar bin ich im Dunkeln volle Lotte in eine Niete getreten, die sich durch meinen Schuh durch in meinen Fuß gebohrt hat. Gut, gebohrt ist zu viel, Gottseidank sind meine Schuhe von guter Qualität, sodass am Fuß nur ein kleiner Pieks blieb. Allerdings tut ganz unerheblich von der Stärke der Verletzung am Fuß alles weh, aber nach ein bisschen Wodka zur Desinfektion und einem Pflaster war alles wieder paletti. =)
Die letzte Woche war ereignislos, der Himmel grau, 18 Grad, morgen soll es wieder besser werden. Am Dienstag war ich in Trelew, um neue Flip Flops und einen neuen Bikini zu kaufen (Danke liebe Omi für die tolle Weihnachtsspende), ich bin sehr zufrieden mit dem was ich gefunden habe und kann jetzt voll uín den Sommer starten. =)
Und so vergehen die Tage, Tag um Tag, momentan suche ich noch nach einem Surflehrer, denn sowas wie eine Schule scheint nicht mehr zu existieren. A ver. =)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen