Also. Kurzzusammenfassung des Wochenendes: Samstags war ich mit Freunden in der Disko, am Sonntag ruhig Zuhause, was ich zu einem Pläuschchen mit meinen daheimgebliebenen Eltern genutzt habe. Und am Montag war ich dann auf einmal heiser. Ich klang leicht wie ein Kettenraucher. Aber nur leicht.
Und heute war dann meine Stimme fast ganz weg. Wirklich fast. Ich hab nur noch gekrächzt und gekiekst, manchmal kam gar nichts aus meinem Mund. Ich hab dann Tee mit Honig getrunken, Honig gegessen, sogar Zitrone in meinen Tee gepresst, noch mehr Honig gegessen.... Und die Stimme kehrte nicht wieder.
Was mich dann schließlich dazu veranlasst hat meine Mutter zu bitten mit mir den Arzt aufzusuchen. Was mit meiner OSDE-Versicherung auch problemlos und fast ohne Wartezimmer funktioniert. Der Arzt war wirklich sehr sehr nett, hat mich trotz Krächzerei gefragt woher ich denn käme und mir dabei in den Rachen geschaut. Der ist Gottseidank nur leucht gerötet. Das heißt glücklicherweise keine Entzündung und nichts, was ich schon befrüchtet hatte. Ich hab jetzt ein leichtes Breitbandantibiotikum und bin hoffentlich schnell wieder auf dem Damm. Und der sympathische Arzt hat mir auch gesagt es gäbe kein Problem morgen früh nochmal vorbeizukommen, wenn es sich verschlimmern sollte, ich wäre "herzlich eingeladen". Ich hoffe ich muss dieser Einladung nicht nachkommen, habe mich aber natürlich trotzdem sehr über seine lieben Worte gefreut.
Meine Tasche ist schon zu Drei-Vierteln gepackt, der Rest kommt gleich noch nach.
Also steht der Reise morgen nichts mehr im Wege! Und ich freu mich so!!! SOOOOO SEEEHR!!! =)
Meine Lieben, das ist vorerst mein letzter Post, in knapp drei Wochen kommen ganz viele neue Berichte aus dem Süden!
"Und ich sag hey, ab in den Süüüden!!!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen