In acht Tagen sitze ich im Flugzeug nach Trelew. Unglaublich, die Vorstellung.
Aber momentan freue ich mich wahnsinnig. Meine zweite Gastfamilie hat sich heute bei mir gemeldet und ich freu mich grad einfach unglaublich, ich muss mich zwingen nicht im Haus herumzutanzen und dabei sehr schief zu singen.
Ausnahmsweise.
Als ich erfahren habe, dass ich nach Argentinien komme habe ich zum Beispiel meinen armen Eltern die ganze Zeit das Wort E-Mail entgegen geschrien. Eher gequietscht. Nur mal als kleines Beispiel.
Momentan laufen die letzten Vorbereitungen für meine Abschiedsparty und ich hoffe, dass das mit der Anlage klappt sonst..grr...wird kemand merken, wie wütend ich werden kann!=)
Meine überstrapazierten Eltern tuen mir wirklich Leid, sie organisieren so viel für mich, ich finde das total super und weiß wie anstrengend das für sie sein muss.
Also sei ihnen an dieser Stelle ganz ganz herzlich gedankt.
Jetzt habe ich den Faden verloren. Genau, ich fange schon langsam an Sachen zusammenzusuchen und das ist gar nicht so leicht. Denn wenn ich so viel wie möglich zusammensuche, was ziehe ich dann an?=)
Da gibt es diese eine Geschichte von der Socke...aber nein, das gehört nicht hierher.
Wer so neugierig ist darf mich fragen.=)
Jetzt ist auch meine Austauschschülerin endlich da und ich freue mich wahnsinnig, dass sie hier ist. Allerdings ist gerade etwas krank. Wofür sie sich am laufenden Band entschuldigt.
Sie tut mir wirklich Leid, aber so etwas kannn eben passieren. Und sie soll so schnell wie möglich wieder gesund werden.
Und dann denke ich daran, dass mir so etwas natürlich auch passieren kann und ich nach den ersten zwei Tagen hustend im Bett liege. Es ist irgendwie merkwürdig an so etwas zu denken.
Aber ich habe ja eine unglaublich liebe Gastfamilie, die mich hoffentlich auch mit viel Hustentee versorgen wird.
Und ja, es gibt Hustentee. Und auf der Packung steht auch Hustentee. Nicht, dass ich solche Wörter erfinde. Ich wollte es nur mal erwähnen, falls sich jemand eben gedacht haben sollte: "Hustentee? Sagen das nicht kleine Kinder zu Tee, den sie bei Husten bekommen?"
Meine Gasteltern und mein Counselor schreiben mir fleißig spanische Mails, vor denen ich teilweise wie das berühmte Schwein sitze (Ich meinte das Schwein und das Uhrwerk, vielleicht ist es ja weniger berühmt als ich dachte xD), aber Gott sei Dank habe ich eine sehr liebe und fürsorgliche Spanuschlehrerin, die mir hilft wo sie kann.
Das mit der Schule ist ganz witzig, weil ich rein theoretisch kommen und gehen kann wie ich will, es ist echt lustig die Reaktionen seiner Mitschüler zu sehen.=)
In Trelew sind es momentan sommerliche 15 Grad, vielleicht bleibt es ja so bis ich komme. Das wäre wirklich sehr nett vom Wetter.
So Mo, ich bin für heute fertig, viele Grüße an meine Eltern und auch an Katja, die das vielleicht liest =)
Theresa
Theresa, die Kommentare deiner Mitschüler sind nicht lustig, sie sind deprimiert. ;)
AntwortenLöschenund danke für die namentliche nennung ;)
Hey Theresa, ich bin gerade erst jetzt auf deinen Blog gestoßen und finde den toll^^. Kann sein das ich mich jetzt öfter zu Wort melde, aber diesmal wollte ich nur fragen: Die Socken-Geschichte war nicht zufällig die mit dem Rotary-Wochenende in Havelberg, oder?^^ Sorry, die Frage musste einfach mal gestellt werden.
AntwortenLöschen