Heute war ich zum letzten Mal in der Schule, denn morgen fahr ich nach Frankfurt, um von dort aus zu starten. Ich bin heute sehr sehr sehr aufgeregt. Es ist schon merkwürdig sich von allen zu verabschieden und im Moment ist mir noch nicht so richtig klar, dass ich sie ein ganzes Jahr lang nicht sehen werde.
Jetzt sind fast alle Sachen gepackt, nein eigentlich sind es alle, aber ich werde das Gefühl nicht los etwas vergessen zu haben. Würde mich bei mir nicht wundern.=)
Deshalb bleibe ich mal vorsichtshalber bei fast. Nicht das man mir vorwirft gelogen zu haben.=)
Ahhhh...ich kann es mir nicht vorstellen in zwei Tagen in einem Hotelzimmer in Buenos Aires einzuschlafen. (Ich hätte jetzt noch das Wort schäbig einfügen können, weil das etwas inetressanter klingt aber ich möchte mich nicht mit dem Gedanken quälen zwischen abblätternder Tapete und zersprungenen Badezimmerfliesen einzuschlafen.)
Übermorgen muss ich mich schon von meiner lieben ameikanischen Gastschwester verabschieden, ich fand es toll sie noch kennenzulernen und bin zuversichtlich, dass sie sich hier wohlfühlen wird. Dafür sorgen sowohl meine Eltern als auch meine Mitschüler.=)
(v.l.a.) Meaghan, Ich, meine Cousine und mein Bruder Johannes |
Ich denke gerade zu kompliziert.
Mit welchen Problemen kann man den seine Leser noch erfreuen. Ah ja mit eigenen Problemen.xD
Und zwar habe ich mit meiner Mutter ganz brav die Koffer gepackt. Dann habe ich sie ebenso brav auf die Waage gestellt. Bis zu diesem Moment war meine Welt noch in Ordnung. Dann habe ich das Haus zusammengeflucht, weil beide Koffer über 25 Kilo gewogen haben. Leicht über der Maßgabe. Leicht.
Tja also habe ich alles was ich als unwichtig erachtet habe (Nein, ich habe nichts als unwichtig erachtet aber irgendwo muss man ja mal anfangen wenn man radikal durchgreifen will) mit einer endgültigen Geste auf den Fußboden geworfen. (Hört sich langweiliger an als es war.xD)
Die anderen Steine, die im Weg lagen lass ich mal aus.=)
Der nächste Blog kommt aus Argentinien. Auch eine merkwürdige Vorstelleung. Alle, die das lesen seien jetzt ganz liebt umarmt, die extra Grüße gehen heute an meinen Bruder!=)
Hau rein, mein Geiler.
Alles Liebe
Theresa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen